Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 
Wettergequassel
Seiten 1 | 2
Funki ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 11:09
#11 RE: Kälteanflug am Montag 23.01.2006 ? Antworten

Hallo Ossi112
Aber das ist doch ein total gutes Wetter. Wir haben Winter da muss das kalt sein. Wir sind das nur nicht mehr gewohnt. Ich persönlich finde es toll das wir auch mal Frost haben bei uns. Fehlt nur noch Schnee dazu. Vor allen Dingen würden sich die Kids freuen, wenn es endlich mal Schnee geben würde der etwas läger als drei Tage liegen bleibt.
Der einzige Nachteil ist halt das es auf die Heizkosten hält das finde ich nicht so gut.

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 11:17
#12 RE: Kälteanflug am Montag 23.01.2006 ? Antworten
Funki!

Körperwärme der Frau tut in dem Fall auch gut! #


snüffelstück

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.01.2006 11:18
#13 RE: Kälteanflug am Montag 23.01.2006 ? Antworten
Da es sich bei diesem Thread nicht direkt um eine "Warnmeldung" handelt habe ich den Thread von "Wetterwarnungen" mal in die "Quasselecke" verschoben - zuständigkeitshalber sozusagen, grins.

Und das Thema "Schläuche" was hier mit angesprochen wurde habe ich als eigenes Thema unter "aktive Feuerwehr" eingestellt.


Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

ossi112 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2006 11:34
#14 RE: Kälteanflug am Montag 23.01.2006 ? Antworten

mir wird ja noch nicht einmal beim holzhacken warm da bringt mir auch nicht der gedanke von einer weiblichen schönheit ins schwitzen(es liegt auch bestimmt nicht an den klamotten hab mir sogar handschuhe angezogen)

Funki ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 11:36
#15 RE: Kälteanflug am Montag 23.01.2006 ? Antworten

Man Ossii du bist aber auch gar nix gewohnt.

ossi112 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2006 11:39
#16 RE: Kälteanflug am Montag 23.01.2006 ? Antworten

ne woher soll ich sssooooooooooo ne kälte auch kennen so kalt ist es noch nicht einmal im kühlschrank

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 11:43
#17 RE: Kälteanflug am Montag 23.01.2006 ? Antworten

Also eigentlich ja normale Wintertemperaturen..... :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org