Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 
Wettergequassel
Seiten 1 | 2
Sturmwetter Offline

Meteorologe (real)

Beiträge: 119

10.08.2006 09:58
#11 RE: Sturmwetter´s Webseite in der Zeitung Antworten

In Antwort auf:
hehe, das ist ja echt gut, das ist ja sogar besser als bei der Bildzeitung !
Und woher haben die die ganzen Informationen ? Hast du die auf deiner Homepage ?



Taj, das wüsste ich auch gern mal, auf meiner Seite steht das natürlich nicht. Ich hatte übrigens mit der Bildzeitung noch keine solchen Probleme ;-)

Sturmwetter Offline

Meteorologe (real)

Beiträge: 119

10.08.2006 23:21
#12 RE: Sturmwetter´s Webseite in der Zeitung Antworten

Hallo zusammen,

nun haben sich die merkwüdigen Umstände aufgeklärt, unter denen der Artikel zustande gekommen ist. Dazu wird dann noch was geben in der NEZ und in den CN, damit das Bild wieder gerade gerückt wird :-)

Gruß, Sturmwetter

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

11.08.2006 06:28
#13 RE: Sturmwetter´s Webseite in der Zeitung Antworten
Also doch wie in der Bild.

Ich seh´s schon nächsten Mittwoch an gleicher Stelle und in gleicher Größe:

Gegendarstellung
Die Nez vom 9.8.2006 berichtete...
...hierzu stelle ich wie folgt fest...

Die Redaktion bleibt bei ihrer Meinung.



Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

16.08.2006 07:06
#14 RE: Sturmwetter´s Webseite in der Zeitung Antworten

Ich lag ja gar nicht so daneben.
Heute steht´s drin (sinngemäß wiedergegeben): "...legt Wert darauf, dass er nur wärend der Dienstzeit und nicht in der Freizeit an der Webseite arbeitet... inzwischen gibt es 10.000 Links zu Unwetterereignissen..."
Blaulicht

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

16.08.2006 09:13
#15 RE: Sturmwetter´s Webseite in der Zeitung Antworten

hier :
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

Angefügte Bilder:
CCF16082006_00000.jpg  
Sturmwetter Offline

Meteorologe (real)

Beiträge: 119

17.08.2006 03:14
#16 RE: Sturmwetter´s Webseite in der Zeitung Antworten

Moin Borstie,

vielen Dank fürs Einstellen des Artikels. Immerhin ist es so gerade gerückt. Der Artikel vor einer Woche beruhte auf einen mehr als 3 Jahre alten Bericht in der Westdeutschen Allgemeinen zeitung, den man ungeprüft übernommen und noch etwas verschlimmbessert hat...

Grüße, Sturmwetter

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org