Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 
Wettergequassel
Seiten 1 | 2
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

09.08.2006 07:35
Sturmwetter´s Webseite in der Zeitung Antworten

Heute wird in der CN und NEZ auf der Seite "Internet" die Webseite von Sturmwetter vorgestellt.

Der Bericht ist relativ groß.


Blaulicht

Sturmwetter Offline

Meteorologe (real)

Beiträge: 119

09.08.2006 13:57
#2 RE: Sturmwetter´s Webseite in der Zeitung Antworten

Moin,

na das hört sich ja gut an, um welche Seite geht es denn und kann das vielleicht jemand einscannen? Ich kanns von hier aus leider nicht lesen.

Gruß, Sturmwetter

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

09.08.2006 14:01
#3 RE: Sturmwetter´s Webseite in der Zeitung Antworten

Moin Sturmwetter,

ich mach das heute Abend mal! Wenn mir keiner zuvorkommt!

Gruß
Eisberg
P.S. Am Foto bin ich noch dran!

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

09.08.2006 14:55
#4 RE: Sturmwetter´s Webseite in der Zeitung Antworten

ich musste den artikel leider durchschneiden, sonnst passt der nicht in meinen scanner rein..






__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

Sturmwetter Offline

Meteorologe (real)

Beiträge: 119

09.08.2006 19:16
#5 RE: Sturmwetter´s Webseite in der Zeitung Antworten

Hallo Borstie,

vielen Dank fürs Einscannen. Ein bisschen erschrocken war ich schon, weil ich in letzter Zeit keinen Kontakt zu den CN oder zur NEZ hatte, woher haben die das bloß alles? Vor allem der letzte Absatz ärgert mich sehr, weil das absolut falsch ist. Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit.

Gruß, Sturmwetter

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

09.08.2006 19:22
#6 RE: Sturmwetter´s Webseite in der Zeitung Antworten

Ich denke die lesen hier auch im Forum! Davon geh ich stark aus!


Gruß
CU :-)

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 22:10
#7 RE: Sturmwetter´s Webseite in der Zeitung Antworten

Naja, aber woher haben die dann die Zitate und diese weiteren Informationen, so ein Bericht schreibt sich ja nicht von allein.

Aber die Froschfamilie... Göttlich

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

09.08.2006 22:43
#8 RE: Sturmwetter´s Webseite in der Zeitung Antworten

bitte bitte
wusstest du in dem sinne gar nichts das du in der zeitung erscheinst ?
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

Sturmwetter Offline

Meteorologe (real)

Beiträge: 119

10.08.2006 08:49
#9 RE: Sturmwetter´s Webseite in der Zeitung Antworten

In Antwort auf:
wusstest du in dem sinne gar nichts das du in der zeitung erscheinst ?



Genau so ist es. Ich habs erst durch dieses Forum erfahren und danke Euch natürlich für den Hinweis und das Einscannen. Da werde ich wohl gleich mal ein Wörtchen mit dem Redakteur reden müssen... ;-)

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

10.08.2006 09:34
#10 RE: Sturmwetter´s Webseite in der Zeitung Antworten

hehe, das ist ja echt gut, das ist ja sogar besser als bei der Bildzeitung !
Und woher haben die die ganzen Informationen ? Hast du die auf deiner Homepage ?
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org