Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.256 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2 | 3
hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

08.03.2007 12:48
#11 RE: Internetpräsenz der Feuerwehr Cuxhaven lässt zu wünschen übrig! Antworten

Donnerwetter,
totgesagte leben länger! Bin mal gespannt wie's wird.

Schönen Gruß wünscht
hubischraubi

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

08.03.2007 15:30
#12 RE: Internetpräsenz der Feuerwehr Cuxhaven lässt zu wünschen übrig! Antworten

Holla, holla,

da kommen aber Erwartungen hoch! Nicht schlecht die neue Startseite! Da ist man auf mehr gespannt!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

08.03.2007 16:30
#13 RE: Internetpräsenz der Feuerwehr Cuxhaven lässt zu wünschen übrig! Antworten

Hallo,

das sind doch wirklich sehr vielversprechend aus.


HEINZ

Baerrin Offline



Beiträge: 77

09.03.2007 09:14
#14 RE: Internetpräsenz der Feuerwehr Cuxhaven lässt zu wünschen übrig! Antworten

Das sieht ja schonmal sehr gut aus wenn die seiten dann auch so werden.

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

11.03.2007 18:59
#15 RE: Internetpräsenz der Feuerwehr Cuxhaven lässt zu wünschen übrig! Antworten

Tach auch!

Ich hatte am Sonnabend die Gelegenheit mit dem StadtBM Cuxhaven zu sprechen!

Seiner Aussage nach ist es wie folgt:

Die Seite der FF Cuxhaven lag bis vor kurzem auf dem Server der "Siedlung"! Nun hat man die komplette HP auf den Server der Stadt Cuxhaven gezogen und beginnt nun mit einem kompletten Neuaufbau. Wer schon einmal eine HP erstellt hat, kann sich vorstellen, dass das nicht innerhalb von ein paar Tagen realisierbar ist!

Kurioses am Rande: Nach Auskunft des StadtBM hat er bereits am ersten Tage, als lediglich die noch nicht fertige Startseite im Netz war, eine eMail erhalten, in der sich ein "Besucher" darüber ausließ, "er habe bislang noch nie eine so dermaßen schlechte HP gesehen"!

Naja, lasse ich mal unkommentiert. Jedenfalls scheint man sich wirklich Mühe und Gedanken zu machen, um eine attraktive Präsentation für die FF Cuxhaven zu gestalten!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

12.03.2007 09:43
#16 RE: Internetpräsenz der Feuerwehr Cuxhaven lässt zu wünschen übrig! Antworten

In Antwort auf:
Kurioses am Rande: Nach Auskunft des StadtBM hat er bereits am ersten Tage, als lediglich die noch nicht fertige Startseite im Netz war, eine eMail erhalten, in der sich ein "Besucher" darüber ausließ, "er habe bislang noch nie eine so dermaßen schlechte HP gesehen"!


Naja solche nicht ernst zu nehmenden "Kritiker" hat man immer. Ich finde, dass was bis jetzt dort zu sehen ist, macht Lust auf die weitere Entwicklung der Seite.

Blaulicht

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

12.03.2007 20:50
#17 RE: Internetpräsenz der Feuerwehr Cuxhaven lässt zu wünschen übrig! Antworten

Hallo,

ich finde auch das es ein guter Schritt nach vorne ist, weiter so!

Schönen Gruß wünscht
hubischraubi

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

07.06.2007 11:46
#18 RE: Internetpräsenz der Feuerwehr Cuxhaven lässt zu wünschen übrig! Antworten

Mahlzeit,

In Antwort auf:
Die Seite der FF Cuxhaven lag bis vor kurzem auf dem Server der "Siedlung"! Nun hat man die komplette HP auf den Server der Stadt Cuxhaven gezogen und beginnt nun mit einem kompletten Neuaufbau. Wer schon einmal eine HP erstellt hat, kann sich vorstellen, dass das nicht innerhalb von ein paar Tagen realisierbar ist!


so ca. in der 25. Kalenderwoche sind dann ja in etwa 100 Tage herum!

Was stark anfing hörte bis jetzt auch ganz schnell wieder auf!

Warum macht ihr nicht weiter, sieht doch bis dato sehr gut aus?!

Eisberg

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

06.07.2007 10:22
#19 RE: Internetpräsenz der Feuerwehr Cuxhaven lässt zu wünschen übrig! Antworten

Sorry,

jetzt läuft da leider gar nichts mehr!

Warum macht denn da keiner weiter

Eisberg

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

06.07.2007 10:26
#20 RE: Internetpräsenz der Feuerwehr Cuxhaven lässt zu wünschen übrig! Antworten
Moinsen!

Da muss ich Eisberg Recht geben!

"Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/web219/html/index.php on line 174" als Linkergebnis ist wirklich ein bisschen wenig!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org