Ich hatte am Sonnabend die Gelegenheit mit dem StadtBM Cuxhaven zu sprechen!
Seiner Aussage nach ist es wie folgt:
Die Seite der FF Cuxhaven lag bis vor kurzem auf dem Server der "Siedlung"! Nun hat man die komplette HP auf den Server der Stadt Cuxhaven gezogen und beginnt nun mit einem kompletten Neuaufbau. Wer schon einmal eine HP erstellt hat, kann sich vorstellen, dass das nicht innerhalb von ein paar Tagen realisierbar ist!
Kurioses am Rande: Nach Auskunft des StadtBM hat er bereits am ersten Tage, als lediglich die noch nicht fertige Startseite im Netz war, eine eMail erhalten, in der sich ein "Besucher" darüber ausließ, "er habe bislang noch nie eine so dermaßen schlechte HP gesehen"!
Naja, lasse ich mal unkommentiert. Jedenfalls scheint man sich wirklich Mühe und Gedanken zu machen, um eine attraktive Präsentation für die FF Cuxhaven zu gestalten!
MfG
Poli ___________________________________________ Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit. (Gerhard Uhlenbruck, *1915)
In Antwort auf:Kurioses am Rande: Nach Auskunft des StadtBM hat er bereits am ersten Tage, als lediglich die noch nicht fertige Startseite im Netz war, eine eMail erhalten, in der sich ein "Besucher" darüber ausließ, "er habe bislang noch nie eine so dermaßen schlechte HP gesehen"!
Naja solche nicht ernst zu nehmenden "Kritiker" hat man immer. Ich finde, dass was bis jetzt dort zu sehen ist, macht Lust auf die weitere Entwicklung der Seite.
In Antwort auf:Die Seite der FF Cuxhaven lag bis vor kurzem auf dem Server der "Siedlung"! Nun hat man die komplette HP auf den Server der Stadt Cuxhaven gezogen und beginnt nun mit einem kompletten Neuaufbau. Wer schon einmal eine HP erstellt hat, kann sich vorstellen, dass das nicht innerhalb von ein paar Tagen realisierbar ist!
so ca. in der 25. Kalenderwoche sind dann ja in etwa 100 Tage herum!
Was stark anfing hörte bis jetzt auch ganz schnell wieder auf!
Warum macht ihr nicht weiter, sieht doch bis dato sehr gut aus?!