in Hagen Schukfrei aber extreme Glätte.Keine Schneedecke nur Eisschichten.Streufahrzeuge im Dauereinsatz.
Ich persönlich habe heute morgen um 4 Uhr erfolglos gestreut.Danach habe ich die Dosierung verdoppelt.Ebenfalls kein Erfolg.
Ich hoffe nun das ich gegen 7 Uhr das meiste Eis aufgetaut habe.Es ist zwar Schulfrei,trotzdem bewegen sich hier morgens in Hagen hunderte von Leuten.Gerade die Ü60 wollen alle um 7 Uhr zum Arzt
Wir schauen mal wie sich alles entwickelt !!!
Gruß firefraggle
.
Bevor Du urteilen willst, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und durchlaufe meinen Weg !!!
+ 1,6 Grad, Hauptverkehrsstraßen gut abgestreut, 25 kg Salz jetzt auf dem Grundstück verteilt und eine Nachbarin, die mit dem Hinterteil Kontakt zur Pflasterung hatte. Zum Glück nichts passiert. Nebenbei noch zwei glückliche Kinder!
MfG
Poli ___________________________________________ Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit. (Gerhard Uhlenbruck, *1915)
jetzt hat man es wieder gesehen. Komisch ist es schon für unseren LK. Gibt der DWD eine Unwetterwarnung heraus passiert bei uns gar nichts. Im Gegenteil: Es ist ein ruhiger Tag. Nur um uns herum geht die Welt unter.
Macht der DWD gar nichts geht bei uns im LK wettertechnisch die Post ab und im ganzen LK und auch Stadt müssen die Schulen ausfallen.
Ist schon irgendwie eigenartig aber immer wieder zu beobachten.
Zumindest eine Unwetterwarnung vor Glatteis wäre gestern bis heute morgen angemessen gewesen.