Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 
Wettergequassel
Seiten 1 | 2 | 3
juhnicole Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"

Beiträge: 202

18.11.2004 17:48
#11 RE:Wann schneit´s? antworten

hallo ihr lieben
also ich denke es dauert nicht mehr lange mit dem schnee

so ende november!
Naja mal sehen lassen wir uns überraschen
Lebe deine Träume,
träume nie dein leben

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

19.11.2004 05:18
#12 RE:Wann schneit´s? antworten

...laut Wetterberich sollen in den kommenden Tagen die ersten Flocken rieseln...


Blaulicht..............................................
Wer glaubt, daß ein Einsatzleiter einen Einsatz leitet,
der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet
und daß ein OrgL Musik macht.

Funki ( Gast )
Beiträge:

19.11.2004 12:01
#13 RE:Wann schneit´s? antworten

Wir sind doch grad erst fertig mit Blätter harken und da wollt ihr schon wieder Schnee fegen gönnt uns doch erst mal eine Pause bitte

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

19.11.2004 12:32
#14 RE:Wann schneit´s? antworten

Wenn es denn wenigstens richtigen Schnee geben würde und nicht nur diesen scheiß Schneeregen bzw. Matsch!


Gruß Friedrich

Funki ( Gast )
Beiträge:

22.11.2004 20:13
#15 RE:Wann schneit´s? antworten

Ja Friedrich das hast du aber wirklich Recht das was am Wochenende kam war ja wohl nix und nun den blöden Regen und Wind brrr grausig.
Am Wochenende beginnen die ersten Weihnachtsmärkte in Warstade und Oberndorf usw. da wäre es gut 5 Grad minus und Sonne denn schmeckt der Punsch besser.

Pütti ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 12:32
#16 RE: RE:Wann schneit´s? antworten

Nun ist es bald wieder soweit und es wird kalt und schneit! HI,Hi

mk10 Offline



Beiträge: 225

15.09.2005 16:44
#17 RE: RE:Wann schneit´s? antworten

Das ist doch wohl ganz klar,
am 05.11. wird es schneien, und bleibt für
einige Stunden liegen, bevor es anfängt zu regnen

Pütti ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 18:43
#18 RE: RE:Wann schneit´s? antworten

warum? was ist da?

Feuerschein ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2005 19:56
#19 Wann schneit´s? antworten

Also ich tippe auf die Nacht zum 26.11 da bleibt der Schnee das erste mal liegen.
Aber jetzt ist ja schon alles wieder weggetaut!

Schönen Abend noch Feuerschein!

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 09:29
#20 RE: Wann schneit´s? antworten

War da vielleicht dein Feuerschein zu zu stark

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf