Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.848 mal aufgerufen
 
einsatzrelevante Wetterwarnungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lulatsch Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 211

19.06.2006 14:39
#21 RE: Warnung für den 19.06. Antworten

In Antwort auf:
ACHTUNG:

Der Bereich Wesermünde muss gleich mit sehr starken Niederschlägen durch eine Gewitterzelle rechnen. Die Zelle zieht direkt auf Wesermünde zu.


Es geht soeben los ...


Gruss lulatsch
- wer nicht will, der hat schon -

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

19.06.2006 14:46
#22 RE: Warnung für den 19.06. Antworten

Die Unwetterzentrale hat den Landkreis Cuxhaven inzwischen auf rot (Unwetter) hochgestuft.

Das Wetterradar zeigt aktuell eine Front an der östlichen Kreisgrenze - sieht so aus als gäbe es gleich in der Region Hadeln (Abschnitt Cuxhaven Ost)was aufs Dach.

Blaulicht

Bolle Offline

kennt einen der was kann

Beiträge: 31

19.06.2006 15:06
#23 RE: Warnung für den 19.06. Antworten

Der Himmel lässt dies zumindest vermuten.
Ich war vor 30 Minuten in Stade und dort hat es sehr heftig geregnet, man konnt kaum noch die Straße erkennen.

MFG Bolle

diech Offline



Beiträge: 884

19.06.2006 15:10
#24 RE: Warnung für den 19.06. Antworten

Langsam gehts hier in Hadeln los,erste tropfen fallen und das Gewitter zieht auch auf!mal schauen was da so noch alles kommt..

Helfer Offline

Materialträger(in)

Beiträge: 12

19.06.2006 15:18
#25 RE: Warnung für den 19.06. Antworten
In Cuxhaven ist es (noch) trocken, nur das Gewitter ist in der Ferne zu hören. Ansonsten ist es recht windig hier (Böen). Scheint, als würde Heinz recht behalten und Cuxhaven kommt trocken davon.
MfG Helfer

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

19.06.2006 15:19
#26 RE: Warnung für den 19.06. Antworten

Es ist in Hechthausen angekommen.

geschätzte Windstärke in Böen ist 9 - 10 !

Blitze noch weiter weg.

Blaulicht

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

19.06.2006 15:27
#27 RE: Warnung für den 19.06. Antworten

Hey Leute,

ist ja wie ein "Live-Ticker" hier

Eisberg

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

19.06.2006 15:39
#28 RE: Warnung für den 19.06. Antworten

So bei uns ist es durch.
Wind ist wieder normal, normaler Dauerregen und Donnern weiter weg.

Beachtlich: In 20 Minuten ist die Temperatur um 10°C gefallen.

Blaulicht

diech Offline



Beiträge: 884

19.06.2006 15:46
#29 RE: Warnung für den 19.06. Antworten

Bei uns regnet es vor sich hin,Donnern tuts in weiter Ferne.Mal sehen was noch kommt...

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

19.06.2006 16:38
#30 RE: Warnung für den 19.06. Antworten

das ist ja ein richtig monsumartiger regenschauer hier in otterndorf mit donner und blitz..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org