Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.581 mal aufgerufen
 
Wettergequassel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

17.01.2007 18:36
#31 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

oh mann oh mann :O) ich kann mir gerade shcon bildlich vorstellen wie ich auf dem deich stehe und der bricht, oder ich werde einfach weggeweht und finde mich auf helgoland wieder, hat natürlich auch seine vorteile, habe ich die schifffahrt gespart..
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

diech Offline



Beiträge: 884

17.01.2007 18:58
#32 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Hey Borstie!

Vergess dein Dreirad nicht oder hast du aus den letzten Stürmen gelernt?????????

Gruß diech

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

17.01.2007 19:02
#33 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

ich laufe diesmal, aber ohne regenschirm, sonst ramme ich mir noch die spitze sonstewo hin... :O)
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

kiro Offline



Beiträge: 348

17.01.2007 19:55
#34 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Borstie,bitte geh in denn Keller,bevor was passiert

diech Offline



Beiträge: 884

17.01.2007 20:13
#35 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Hallo!

An 1990 hab ich schlechte Erinnerungen!
Dort ist im Orkan ein Teil des Hausdaches weggeflogen!
Dieses Geräusch der abhebende Dachplatten möchte ich nicht noch einmal erleben!
Und dann der Regen dabei...

Gruß diech

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

17.01.2007 20:18
#36 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Hallo diech,

dann leg schon mal Sandsäcke aufs Dach und mach die Plane klar.

HEINZ

diech Offline



Beiträge: 884

17.01.2007 20:24
#37 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Hallo Hein!

Mach kein scheiß!

Bei dem Wind bekommst du keine Plane aufs Dach!
Den Rest des Daches haben wir Damals mit langen Leitern und Sandsäcken gesichert-Lebensgefährlich kann ich nur sagen!!!
Wenn ich ab Freitag nicht mehr Online sein sollte kann es daran liegen das ich ausgeflogen bin!

Gruß diech

kiro Offline



Beiträge: 348

17.01.2007 20:41
#38 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

oder Abgesoffen

behave1981 Offline




Beiträge: 212

17.01.2007 20:46
#39 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

sag das net zu laut, nachher treffen wa uns noch zusammen zum sandsäcke schleppen

diech Offline



Beiträge: 884

17.01.2007 20:48
#40 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Nicht das ihr jetzt denkt das ich in einer Bruchbude Wohne,das ist nicht der Fall!!!

Tja kiro,wer weiss!Suche Morgen meinen Neoprenanzug raus!

Bei einem Deichbruch Säuft die SgHadeln und Sg Sietland als erstes ab...soweit kommt es wohl kaum!

Mit positiven Gruß,diech

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org