Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.581 mal aufgerufen
 
Wettergequassel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

18.01.2007 18:56
#61 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Borstie,

bei deinem Glück würde ich das mit dem einstrullen vor deinem PC lieber lassen.

Es sind zuviele Steckdosen in der Nähe.Das wäre dann zwar wieder ne Top Schlagzeile von dir,aber das ist gefährlich.Die Sache mit dem Boot finde ich zwar auch gefährlich aber da kommst du locker auf jede Titelseite...

Und nächste Woche bist du dann bei TV-Total

Es wäre gut wenn du hier im Forum veröffentlichst wann und wo du Urlaub machst.Nicht das wir unnötig gefährdet werden...

So Borstie.Fix den Außenborder vom Nachbarn geholt und ab in die Fluten...

Gruß firefraggle


Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

Funki02 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 19:01
#62 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Und hoffentlich triffst du auf einen Eisberg und gehst unter.
Und dann Game Over.
Sich über einen solchen Sturm auch noch lustig machen zeugt davon, das Du mit Deinen 18 Jahren noch nichts in der Birne hast. Du scheinst auch viel Zeit zu haben. Andere arbeiten am Tag und strolchen nicht in der Gegend rum.
In jeden Radiosender hört man wenn man nicht raus muss dann soll man im Haus bleiben und du machst solche Experimente. Begibst Dich selbst in Gefahr und wenn Du in Gefahr bist dann müssen andere vernünftige Leute Dich dann retten.
Ich habe für solch blöde Aussagen überhaupt keinerlei Verständnis. Wenn Du so Einsatzgeil bist dann geht in eine Hilfsorganisation und helfe dort.
@firefraggle
Und Du ünterstützt einen solchen Quatsch auch noch ???
Gruß
Funki02

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

18.01.2007 19:16
#63 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

@ funki :
mein beitrag war ironisch gemeint, und das ich heute nachmittag los war, konnte ich mit mir vereinbaren, ich weiß schon gut wo schluss ist. ein bisschen spaß muss schon sein.
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Tinkerbell01 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 19:19
#64 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen
Hauptsache die Leute die wegen dem Sturm sterben,verletzt sind oder Schäden verzeichnen verstehen deine Ironie und Spaß!

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

18.01.2007 19:26
#65 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

dazu habe ich auch kein einziges wort verloren, das finde ich genauso schlimm wie du, das kannst du mir glauben. soll ich mich deswegen jetzt aber einmauern im keller und warten bis der sturm vorüber ist ? da hatte ich persönlich lieber ein bisschen spaß und bin fotografieren gegangen. muss ja nicht jeder machen, aber ich habe es gemacht, und werde das so auch in zukunft machen - bis zu einer grenze wie ich das mit mir vereinbaren kann.
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Tinkerbell01 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 19:33
#66 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Nur wenn Du in Gefahr bist, bringst Du auch andere in Gefahr.

Ich bin echt enttäuscht!

Naja, es hat wenig Sinn es zu erläutern.

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

18.01.2007 19:48
#67 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

ich schrieb ja bis zu einer grenze. und glaube mal nicht das ich mich groß unnötig in gefahr bringen werde, aber heute nachmittag empfand ich es als nicht soo gefährlich, es war halt nur stürmisch..
ich glaube aber das wir das gespräch hier beenden können, ich habe da meine einstellung, und du hast dort deine einstellung....
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Tinkerbell01 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 19:51
#68 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Richtig!!!!

Funki02 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 19:52
#69 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Wenn das ironisch gemeint war, dann hättest das mal dabeischreiben sollen
Ende !!
Gruß
Funki02

kiro Offline



Beiträge: 348

18.01.2007 19:57
#70 RE: GEFÄHRLICHE ORKANLAGE FÜR DEN 18./19.01. WAHRSCHEINLICH!!! Thread geschlossen

Hallo Borstie,
lass die anderen doch reden was sie wollen.Ich finde es ist Ironie.
Und die wirklich Einsatzgeilen sitzen TAG und NACHT am Scanner.
Borstie mach weiter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org