Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 60.945 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 58
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

03.06.2011 20:18
#371 RE: lustiges antworten

Blaulicht,

das sind mega-geniale-Fotos

allein das Verzurren ... selten so gelacht...

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

03.06.2011 20:39
#372 RE: lustiges antworten

Zitat von eelser


allein das Verzurren



jo, man achte auf die Details wie die großen Schäkel am Bobbycar.
Ich habe auch recht sparsam geguckt als ich den überholt habe. Bin dann am nächsten Parkplatz runter und hinter ihm wieder rauf, um das zu fotografieren.

Blaulicht

Besuchen Sie Blaulicht.org

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

08.06.2011 06:32
#373 RE: lustiges antworten

Die Amis übernehmen mehr von uns als wir so denken... In diesem Fall ruft "Ladder 106" die Leitstelle um sich e.b. zu melden.

______________
Gruß Friedrich



Niveau ist keine Handcreme!!

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

10.06.2011 22:20
#374 Real aber witzig antworten

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

13.06.2011 09:54
#375 RE: Real aber witzig antworten

So traurig die Sache mit EHEC auch ist - diese Überschrift im Focus ist lustig:

Viele EHEC-Tote werden nicht mehr ganz gesund

Blaulicht

Besuchen Sie Blaulicht.org

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

02.07.2011 13:31
#376 Lustig antworten

Heute in der Niederelbe-Zeitung:
(Bild klicken zum Vergrößern)

Blaulicht

Besuchen Sie Blaulicht.org

Angefügte Bilder:
lustig.jpg  
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

02.07.2011 14:43
#377 RE: Lustig antworten

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Stahlhelm Offline



Beiträge: 2

07.07.2011 10:48
#378 RE: Lustig antworten

Unterhalten sich zwei Schamlippen: "Hast Du schon gehört, wir sollen uns öfter waschen."

"Was, warum das denn?"

"Na, weil wir so stinken."

"Wer hat Dir denn das erzählt?"

"Böse Zungen behaupten das."

Gruß Stahlhelm

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

07.07.2011 20:58
#379 RE: Lustig antworten

07.07.2011 ca 10:40...

piiiiiiep

"Hier Florian Geeste.."

"Hier Florian Geese 14/60 melde mich im Sprechfunkverkehrskreis an, fahre mit der Jugendfeuerwehr zum Kreidesee nach Hemmoor zum Schlittschuhlaufen.."

21..... 22...... 23 ..... 24 .....

"Schlittschuhlaufen?"

"ja, auf der Kunsteisbahn.."

" ach so ... verstanden Ende"

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

08.07.2011 12:19
#380 RE: Lustig antworten

Du musst aber auch dazu sagen, daß bei der Quittung etwas geschmunzelt wurde.... Und ja, ich musste nachdenken...:-)

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf