Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.464 mal aufgerufen
 
einsatzrelevante Wetterwarnungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

18.03.2007 21:15
#11 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten

korrekt!

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

18.03.2007 21:21
#12 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten

Pegel 1,60 m ü. MThw

HEINZ

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

18.03.2007 21:23
#13 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten
Sturmflutberechnung NLWKN Stand: 22.10 Uhr

Cuxhaven schwere Sturmflut mit ca. 2.25 m ü. MThw

Beim BSH waren sie ja wohl um 20.51 Uhr besoffen.

Vielleicht ist es ja beim BSH zu einem Übermittlungsfehler gekommen. Anstatt 1 bis 1.50 Meter sollte es 2 bis 2.50 Meter heissen. Anders kann ich mir das beim BSH langsam nicht mehr erkären. Bei einer Sturmflut natürlich fatal.

HEINZ
diech Offline



Beiträge: 884

18.03.2007 21:24
#14 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten

Wenn du SO weiter machst Heinz dann schaffst du locker 3.00 Meter und mehr!!!

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

18.03.2007 21:31
#15 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten
Hallo diech, wir bleiben auf jeden Fall unter 3 Meter. Borkum flacht schon langsam ab und nähert sich bald seinem Scheitel.

Wo sind denn jetzt auf einmal die ganzen User abgeblieben. Fahren jetzt wohl alle zum Deich zum gucken.

HEINZ
Funki02 ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 21:35
#16 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten

Also bei uns hagelt es im Moment sehr doll.
Es ist auch merklich kälter geworden und der wind wird etwas weniger. Blitze zucken auch am Himmel
Haben wir denn schon April ??

Gruß
Funki02

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

18.03.2007 21:36
#17 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten
Pegel Cuxhaven knapp 1,80 m ü. MThw.

Tore bei Glüsing und dem gegenüberliegenden Hafenbecken geschlossen.

Nun fehlt noch das Stemmtorpaar an der Strasse zu alten Liebe beim WSA. Das wird auch bald geschlossen. Dauert nicht mehr lange.

HEINZ
Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

18.03.2007 21:40
#18 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten

Pegel nun 1,90 m ü. MThw.

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

18.03.2007 21:53
#19 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten
Pegel jetzt 2 m bis 2.10 m ü. MThw. Polder nun komplett dicht.

Bei der Alten Liebe steht man nun auch im Wasser. Bald werden Seebäderbrücke und Lentzkai überflutet. Helgolandkai und gesamte Parkplätze nun vollig überflutet.


HEINZ
Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

18.03.2007 22:04
#20 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten
Pegel 2,10 m ü. MThw erreicht. Tendenz weiter steigend. Am Pegel Cuxhaven steigt derzeit das Wasser alle 10 Minuten um ca. 10 cm.

Borkum Höchststand erreicht. Dort sinkt bereits langsam das Wasser.


HEINZ
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org