Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.468 mal aufgerufen
 
einsatzrelevante Wetterwarnungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

18.03.2007 22:12
#21 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten
Pegel Cuxhaven 2.20 m ü. MThw. Tendenz stark steigend.

Nun wurde offiziell in Cuxhaven die Kategorie schwere Sturmflut erreicht.

Laut Plan muss nun die Katastrophenabwehrleitung der Stadt Cuxhaven aktiviert werden.

User Poli wird jetzt in Sahlenburg am Dammschart zum Einsatz kommen und darf Dammbalken und Sandsäcke schleppen.

User Hydra vom Sturmflutlagedienst wird jetzt gut zu tun bekommen.


HEINZ
diech Offline



Beiträge: 884

18.03.2007 22:19
#22 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten

Wie war das Heinz-3.00 Meter werdens nicht?Dafür Arbeitest du da aber noch ganz gut dran.
Werde erstmal die Lage am Deich checken,nehme meinen Zollstock mit!
Der Wind läßt merklich nach,Gewittern und Schneien tut es auch nicht mehr.Ich glaube es wird Frühling!

Gruß diech

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

18.03.2007 22:21
#23 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten

Hallo diech. Dann fall mal nicht ins Wasser.

Viele Grüsse

HEINZ

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

18.03.2007 22:23
#24 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten

Nun steht fest: Vorhersage vom NLWKN von 2.25 m ü. MThw in Cuxhaven wird überschritten.


HEINZ

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

18.03.2007 22:31
#25 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten

Pegel Cuxhaven 2.30 m ü. MThw. Tendenz steigend.

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

18.03.2007 22:35
#26 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten

Moin zusammen,

ist ja wieder ein Super-Live-Chat

@Heinz, Poli pennt noch!!!!

Gruß
Eisberg

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

18.03.2007 22:38
#27 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten

Hallo Eisberg,

Poli wohl zu lange auf der Piste gewesen, was ???


HEINZ

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

18.03.2007 22:41
#28 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten

User Diech ist jetzt schon zum Deich unterwegs.

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

18.03.2007 22:42
#29 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten
Pegel Cuxhaven scheint bald Scheitel zu erreichen. Denke mal er wird sich bei 2.40 m ü. MThw, vielleicht auch 2.45 m ü. MThw einpendeln.

Damit dürfte die Sturmflut ungefähr die Höhe vom 1. November letzten Jahres erreicht haben.

HEINZ
Bingo Offline



Beiträge: 220

18.03.2007 22:49
#30 RE: Sturmflutwarnung Nordseeküste Antworten

Hallo Heinz,
hut ab vor deiner Leistung
Aber mal eine Frage von einem Unwissenden -> woher nimmst Du laufend die aktuellen Wasserstände? Oder stehst Du in Gummistiefeln und ´nem Laptop am Deich mit ´nem Zollstock bewaffnet und misst die Stände?
Weiter so - ,
Gruß - Bingo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org