Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 16.590 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

29.11.2011 14:33
#171 RE: RHS Elbe Weser Antworten

Hallo Bruno,

nachdem ich gerade kürzlich die ganzen Threads zum Thema Rettungshunde Elbe-Weser fusioniert hatte, möchte ich ungern nun wieder einen weiteren Thread dazu eröffnet sehen.

Ich hoffe es ist für Dich ok, dass ich Deinen Thread daher ebenfalls an den Sammelthread angehängt habe.

Blaulicht

Zum Verkauf: Niederschlagsradar.eu

GiTo79 Offline



Beiträge: 22

07.01.2012 17:46
#172 RE: RHS Elbe Weser Antworten

Gibt es hier eigentlich etwas Neues? Die Seite der EWR gibt es seit langer Zeit schon nicht mehr (waren ja auch keine aktuellen Infos drauf ), aber das ehemalige Einstatzfahrzeug ist mir heute in Oxstedt entgegengekommen. Gruß GiTo

RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

08.01.2012 11:34
#173 RE: RHS Elbe Weser Antworten

Moin Moin,

die Staffel, bzw. der Verein ist aktuell in der Auflösung. Das Fahrzeug wurde an eine andere Staffel im KATS abgegeben. Teile der Ausrüstung wurden bereits verkauft.
Gruß
FG

Louis Offline



Beiträge: 10

09.01.2012 12:16
#174 RE: RHS Elbe Weser Antworten

moin zusammen
zum thema fahrzeug ist zu sagen, daß es sich jetzt dank der verbliebenen "normalen" neuen vereinsführung im besitz einer hundestaffel befindet,in der es auch seinen zugedachten zweck erfüllen kann. da das auto in mühevoller ehrenamtlicher arbeit auf die bedüfnisse einer hundstaffel umgebaut wurde ( hundeboxen, agregat und lichthalterungen u.s.w) wäre es doch schade gewesen das fahrzeug wieder abzutakeln und auseinanderzunehmen.das auto wurde übrigens käuflich erworben.zum thema vereinsauflösung ist zu sagen, daß die jetzige "normale" vorsitzende mit jeder menge schwierigkeiten und altlasten zu kämpfen hat wie z.b fehlende belege. ob nun durch absicht oder unfähigkeit der alten vereinführung vermag ich nicht zu beurteilen.jedenfalls hätte ich als 1. vorsitzender den verein nicht einfach so im stich gelassen sondern hätte ihn auch durch die auflösung geleitet. aber dafür muß man eben charakter haben.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

09.01.2012 13:17
#175 RE: RHS Elbe Weser Antworten

Verstehe ich das richtig, dass der alte Verein juristisch aufgelöst wird und gleichzeitig ehemalige Mitglieder eine neue Einheit ins Leben rufen?

Blaulicht

Wetterstatistik.org

Louis Offline



Beiträge: 10

09.01.2012 14:04
#176 RE: RHS Elbe Weser Antworten

richtig verein wird aufgelöst.
und nein keine neue einheit.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

09.01.2012 15:22
#177 RE: RHS Elbe Weser Antworten

Dann habe ich das mit dem Fahrzeug nicht richtig verstanden.

Wer nutzt das Fahrzeug denn jetzt?

Blaulicht

Wetterstatistik.org

Louis Offline



Beiträge: 10

09.01.2012 18:06
#178 RE: RHS Elbe Weser Antworten

das auto befindet sich jetzt im besitz der rhs. osterholz.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

09.01.2012 18:53
#179 RE: RHS Elbe Weser Antworten

ok danke.

Blaulicht

Wetterstatistik.org

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Handy-Kauf »»
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org