Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 16.500 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

16.08.2011 08:38
#141 RE: Rettungshunde Antworten

Moin,

anhand der doch so "zahlreichen" aufklärenden Mitteilungen durch die Staffel hier, letzter Eintrag vom 18.07.2011!, kann man doch schon erkennen, wieviel Ihnen daran liegt es "vernünftig" angehen zu wollen. Renomierte Einheit hin oder her, aber auch dort gibt es Prüfungen, Verordnungen usw. Will man sich jetzt einer offiziellen Prüfungsordnung unterordnen?! Das sollte früher nicht so sein! ( Internawissen )...
Mittlerweile hat auch das Fahrzeug einen neuen Stellplatz gefunden, neue Beschriftungen werden gefertigt usw. Wenn alles in richtigen Bahnen und "ordentlich" ablaufen zu scheint, warum berichtet man nichts davon?! Weder hier noch auf der eigenen Page irgendeine Information. Üben kann man ja auch weiterhin als seie nichts gewesen. Selbst mit der "neuen Einheit" in fremdem Gebiet. Nicht gerade förderlich...

Gruß
FG

Louis Offline



Beiträge: 10

16.08.2011 10:34
#142 RE: Rettungshunde Antworten

Wie neue Organisation ??
Die Name vom Admin entfernt wechselt ja die Organisationen wie ihre Unterhosen.
"siehe seite 4"

RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

08.11.2011 06:59
#143 RE: Rettungshunde Antworten

Guten Morgen,
nachdem man ja nun immer noch nichts gehört hat, nun doch wieder ein Ausschluss aus der "neuen" Einheit. Somit dürften nun alle Organisationen durchlaufen worden sein...
Das Thema Rettungshunde in unseren Gefilden können wir anscheinend nun abschließend beenden! Wirklich sehr sehr schade.

Gruß
FG

Akai Offline



Beiträge: 1

10.11.2011 14:36
#144 RE: Rettungshunde Antworten

Hey
Ich wolle nur den letzte Entrag über die Hundestaffel richig stellen.
Die Mitglieder sind aus einer Teileinheit ( Bereitschaft )ausgeschlossen
worde.
Das hat nichts mit der eventuellen Gründung einer Hundestaffel in der
Einheit zu tun.
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

FG
Akai

RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

10.11.2011 14:38
#145 RE: Rettungshunde Antworten

Na dann..... Folgt ja sicherlich "bald" mal wieder ne Klarstellung......:-)

Mini Offline



Beiträge: 2.387

10.11.2011 15:16
#146 RE: Rettungshunde Antworten

Moin,

man beachte die Wortwahl.

Zitat von Akai
Hey
...aus einer Teileinheit ( Bereitschaft )ausgeschlossen worde....
FG
Akai

Gruß
Mini




...eine Spur hinterlasse ich, auf diesem Planeten.



~http://www.feuerwehr-dorum.de~

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

10.11.2011 15:44
#147 RE: Rettungshunde Antworten

Ich kann garnicht so viel Fr***en wie ich kot**n will - Ehrlich Leute.. irgendwie verträgt sich mein Bild von BOS-Einheiten nicht mit dem was da alles so passiert. Wie wichtig und gut wäre es verläßliche Partner mit Hund zu haben, solche mit denen man einfach kooperieren kann, bei denen man weiß woran man ist. Begreifen kann ich die ganze Geschichte nicht. Ich weiß nur soviel, dass das Wort Hundestaffel jetzt definitiv bei mir Schaden genommen hat. Schade .

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

10.11.2011 20:52
#148 RE: Rettungshunde Antworten

Also, DEM kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen......

Johannes Offline



Beiträge: 37

11.11.2011 14:16
#149 RE: Rettungshunde Antworten

Die Frage ist doch viel mehr, hat die Hundestaffel überhaupt noch eine Chance auf zustehen oder bleiben Sie nun für immer am Boden?

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

11.11.2011 14:41
#150 RE: Rettungshunde Antworten

Die Frage die ich mir Stelle ist vielmehr, ob es da überhaupt noch eine Mannschaft mit Hunden gibt oder ob diese in sich auch schon zerbrochen ist.
Ein oder zwei Personen mit Hund sind ja noch keine Hundestaffel.

Blaulicht

Zum Verkauf: Hundeversicherung.eu

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Handy-Kauf »»
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org