Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 16.612 mal aufgerufen
 
Computerspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

02.02.2013 14:57
#61 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

Aktuelle Änderung:

- Verhältnis Anzahl Krankentransporte zu Anzahl Notfalleinsätze verändert (hoffentlich realistisch - gern Rückmeldung hierzu)

- 2. Bereitschafts-RTW in Hemmoor jetzt verfügbar

- Fzg.-Standort DRK OV Hemmoor verlegt

- Tankstelle Basbeck geändert von Aral auf Stader Saatzucht.

Hier gehts direkt zum Spiel

Viel Spaß!

Blaulicht

Wetterstatistik.org

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

12.02.2013 14:10
#62 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

Heute geändert:

Dritter Bereitschafts-RTW für Hemmoor eingebaut, da dieser auch real derzeit in Dienst geht.

Anzahl der Einsätze verändert auf realistische Zahlen.
Wem das zu langweilig ist, der kann die Zahlen selber verändern.
Wie das geht steht hier: Anleitung Einstellen der Einsatzintervalle

Blaulicht

Leitstelle Florian Geeste online spielen

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

26.02.2013 16:19
#63 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

Ab sofort gibt es nun zwei Versionen zur Auswahl.

Einmal die bisherige Version aus dem Kreishaus und dann die neue Version mit Standort Bremerhaven aber nur Landkreis Cuxhaven als Einsatzgebiet.

Ich habe mich entschlossen die bisherige Version nicht zu ändern sondern weiter verfügbar zu lassen, falls jemand Heimweh bekommt .
Deswegen zusätzlich nun die neue Version. Die alte Version wird nicht mehr optimiert. Sie bleibt im Stand vor dem 26.2.2013.

Wer nicht direkt über den Link in der Signatur geht sondern die Leitstelle direkt im Simulationsprogramm auswählt muss diese jetzt natürlich mi Bundesland Bremen suchen.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

fire department 112 Offline



Beiträge: 319

26.02.2013 16:42
#64 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

due kannst in der BHV Version den 40/82/10 und 40/82/20 an allen Standorten gleichzeitig alarmieren

mfg FD 112

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

26.02.2013 17:29
#65 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

das schau ich mir mal an - wäre aber merkwürdig denn im Grunde ist es eine Kopie mit leichten Veränderungen. Im Fahrzeugbereich habe ich gar nichts verändert.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

26.02.2013 18:03
#66 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

Zitat von fire department 112 im Beitrag #64
due kannst in der BHV Version den 40/82/10 und 40/82/20 an allen Standorten gleichzeitig alarmieren


Ich kann den Fehler so nicht bestätigen.

Was genau meinst Du damit? Ich verstehe das so, dass der 20 beispielsweise sowohl in Hemmoor als auch in Osten alarmierbar ist und man ihn dann zweimal im Spiel hat, richtig? Das kann ich so nicht feststellen.

Wie lauten Deine Spieleinstellungen?
Lade mal bitte einen Screenshot hier hoch der den Fehler zeigt.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

fire department 112 Offline



Beiträge: 319

27.02.2013 19:47
#67 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

Habe mal die Screenshots Hochgeladen Beide NEF Gleichzeitig auf Status 2

mfg FD 112

Angefügte Bilder:
Blaulicht CUX.2.PNG   Blaulicht CUX.PNG  
Als Diashow anzeigen
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

28.02.2013 08:18
#68 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

komisch. Ich kann den Fehler nichtnachvollziehen. Bei mir tritt er nicht auf.

Wir sprechen über die Version, welche in meiner Signatur rechts verlinkt ist, richtig?
Du startest über den Link in meiner Signatur?
Was gibst Du dann weiter ein? Deinen Spielernamen und was noch? Welche Uhrzeit?

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Jörg Offline



Beiträge: 156

28.02.2013 09:10
#69 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

Hallo Blaulicht,

selbiges Phänomen tritt auch auf, wenn ich die Seite aufrufe. Der Link rechts in Deiner Signatur, ich gebe dann nur noch einen Namen ein. Wenn ich mit der Maus über die Funkrufnamen fahre, erscheinen bei den Fahrzeugen in Neuhaus und Hemmoor Dienstzeiten (7:00 - 17:00 bzw. 7:30 - 17:30). Bei den Fashrzeugen in Wehldorf und Osten sind keine Dienstzeiten angegeben.

Gruß Jörg

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

28.02.2013 09:34
#70 RE: Florian Geeste als Leitstellen-Simulation spielen Antworten

Mit welcher Spiel-Uhrzeit startet Ihr?

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org