Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 6.059 mal aufgerufen
 
einsatzrelevante Wetterwarnungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 00:42
#61 RE: Orkan an der Nordsee direkt am Sylvesterabend möglich!!! Antworten

Hab es mir gerade mit Wlan im Auto bequem gemacht um ein bisschen am Steuergerät zu programmieren, ich glaub ich kann gleich hier bleiben, das geht noch los.

Bis gleich

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

31.12.2006 01:08
#62 RE: Orkan an der Nordsee direkt am Sylvesterabend möglich!!! Antworten

@ meister

wo soll ich den meinen pc aufm mofa aufbauen ??
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

sea rescue Offline




Beiträge: 382

31.12.2006 01:09
#63 RE: Orkan an der Nordsee direkt am Sylvesterabend möglich!!! Antworten

Und wenn ich mir die Vekehrsmeldung bei NDR 2 so anschaue, dann kommt das Unheil auch mit riesen Schritten näher:

Vorsicht bitte auf der B437 Friedeburg Richtung Rodenkirchen zwischen Kreuzung Neuenburg und Varel/Bockhorn Gefahr durch umgestürzte Bäume

Das ist im LK Wesermarsch. Auf der anderen Weserseite.

sea rescue


Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

31.12.2006 01:15
#64 RE: Orkan an der Nordsee direkt am Sylvesterabend möglich!!! Antworten

Bake A in der Elbmündung vor Cuxhaven meldet jetzt ein Windmittel von 104,4 km/h. Tendenz weiter ansteigend.


HEINZ

Stick Offline




Beiträge: 196

31.12.2006 01:18
#65 RE: Orkan an der Nordsee direkt am Sylvesterabend möglich!!! Antworten
Also im Klartext geht die Party um 3:30 richtich los.....
Wie sieht das dann mit der Sylvesternacht aus...weißt du da was schon genaueres?
thx

MfG Stick



Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

31.12.2006 01:23
#66 RE: Orkan an der Nordsee direkt am Sylvesterabend möglich!!! Antworten

Der Orkan in der Neujahrsnacht soll wohl etwas schwächer ausfallen als dieser. Wir müssen abwarten was die Entwicklung der nächsten Stunden sagt. Dort sind dann auch nur S-H und die Küsten betroffen. Im Binnenland gibt es aber noch Böen von 9 BFT, vielleicht auch mal eine 10 BFT. An den Küsten können aber wieder 12 BFT erreicht werden.

So wie es aussieht wird der Wind dann ab 22 Uhr wieder stark zunehmen.


HEINZ

diech Offline



Beiträge: 884

31.12.2006 01:27
#67 RE: Orkan an der Nordsee direkt am Sylvesterabend möglich!!! Antworten

Hallo Heinz!

Und dann muß sicherlich mit einem höheren Pegel gerechnet werden als heute Vormittag?

Gruß diech

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

31.12.2006 01:34
#68 RE: Orkan an der Nordsee direkt am Sylvesterabend möglich!!! Antworten
Hallo diech,

die Hauptwindrichtung wird SW sein. Eher S-H davon betroffen als wir. Beantworte ich dir morgen genauer.
Ich persönlich glaube aber, dass es nicht höher kommen wird als 1,50 Meter. Eher weniger. Das Hochwasser heute um 22.15 Uhr fällt sogar niedriger aus.


Viele Grüsse

HEINZ

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

31.12.2006 01:42
#69 RE: Orkan an der Nordsee direkt am Sylvesterabend möglich!!! Antworten
Bake A misst jetzt 111,6 km/h. Windrichtung hat von WSW auf W gedreht. Wind wird weiter zunehmen. Die maximalen Windstärken und auch stärksten Böen werden erwartet wenn der Wind auf WNW dreht.


HEINZ

kleinesLicht Offline



Beiträge: 61

31.12.2006 02:03
#70 RE: Orkan an der Nordsee direkt am Sylvesterabend möglich!!! Antworten

Hallo Heinz,

war es das jetzt für heute ? Das Wetter wird ja momentan etwas ruhiger oder ist es nur die Ruhe vor dem für 3:30 Uhr vorhergesagten Sturm ?

Schönen Gruß
kleinesLicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org