Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 60.149 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 58
Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

23.09.2009 12:00
#281 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Hier ganz großartige Fußballer-Zitate...

In Antwort auf:
Zitat von http://www.lolrofl.net/2009/02/fusballer-zitate/
Helmut Schön
“Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform.”

Sebastian Deisler
“Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt.”

Peter Pacult
“Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.”

Andreas Brehme
“Uns steht ein ganz hartes Programm ins Gesicht.”

Franz Beckenbauer
“In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.”

Uli Hoeneß
“Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.”

Torsten Legat
“Unsere Chancen stehen 70:50.”

Norbert Dickel (über seinen Mitspieler Frank Mill)
“Der ist mit allen Abwassern gewaschen.”

Lothar Matthäus
“Das Chancenplus war ausgeglichen.”

Paul Breitner
“Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Udo Lattek
“Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt.”

Christian Beeck
“Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt.”

Günter Netzer
“Bei mir wusste man immer, wo ich dran war.”

Christoph Daum
“Mit ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Nord- oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe.”

Toni Schumacher
“Das darf in der Türkei passieren, aber nicht in der zivilisierten Welt.”

Mario Basler
“Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich, ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging.”

Michael Ballack
“Wir können so was nicht trainieren, sondern nur üben.”

Christian Ziege
“Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler.”

Pierre Littbarski
“Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende.”

Otto Rehhagel
“Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.”

Mathias Sammer
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.”

Rudi Völler
“Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!”

Lukas Podolski
“Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel”

Benjamin Auer
“Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz.”

Guido Buchwald
“Ich habe eine Oberschenkelzerrung im linken Fuß.”

Horst Hrubesch
“Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihm sein Tor.”

Erik Meijer
“Es ist nichts scheißer als Platz zwei.”

Dieter Hecking
“Vor der Leistung einiger Spieler muss ich wirklich den Hut zollen.”

Oliver Kahn
“Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt. “

Andreas Möller (r.)
“Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien”

Dieter Kürten
“Die Stadt ist schwarz voller Menschen in orange.”

Steffen Freund
“Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: ‘Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht’s los.’”

Bruno Labbadia
“Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.”

Olaf Thon
“Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.”

Berti Vogts
“Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.”

Jan Age Fjörtoft
“Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!”

______________
Gruß Friedrich






"Niveau ist keine Handcreme!"

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

23.09.2009 17:25
#282 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten




muss man erst alles weg rationalisieren bis man merkt, dass es ohne nicht geht??

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

26.09.2009 21:36
#283 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Unter dem Titel "Say Fire Truck (Rated R) The ORIGINAL!" findet sich bei Youtube
ein nettes Beispiel für Kindermund.

Drum merke:

Englisch hat auch als Muttersprache seine Tücken!




________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

30.09.2009 23:12
#284 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Funkverkehr zwischen Florian Hamburg und 23 NEF-A

http://www.myvideo.de/watch/4706297/Funk...uerwehr_Hamburg

______________
Gruß Friedrich






"Niveau ist keine Handcreme!"

Mini Offline



Beiträge: 2.387

01.10.2009 14:41
#285 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

4 Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich nicht schon wieder Ausgang bekommt von seiner Frau. Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.

Die 3 Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen.

Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"


"Ich bin schon seit Freitag hier!"


"Und, wie kommt das so plötzlich?"

"Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu "

"Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:" ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"


"Und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH!"

Gruß
Mini





Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken, ist das seltenste Geschenk der Natur.
(Friedrich der Große)




~http://www.feuerwehr-dorum.de~

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

02.10.2009 21:54
#286 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Blaulicht



Mehr zum Thema Blaulicht & co. auf blaulicht.org

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

15.10.2009 11:17
#287 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'Alt' und 'Entfernen' gedrückt

Blaulicht



Mehr zum Thema Blaulicht & co. auf blaulicht.org

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

27.11.2009 10:04
#288 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

Das IPhone kann einpacken! Jetzt kommt das XPhone!

http://www.tobiashieb.de/endlich-gibt-es...-kann-einpacken

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

09.12.2009 11:52
#289 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

G.R.I.N.S.



die "Dummen Vögel" kommen mir sehr menschlich vor...!

Mini Offline



Beiträge: 2.387

09.12.2009 15:25
#290 RE: Humor mit und ohne Blaulicht antworten

...und da rede noch einer von bösen Ganoven!

schaut mal hier http://www.presseportal.de/polizeipresse...olizei_coesfeld

Gruß
Mini




...eine Spur hinterlasse ich, auf diesem Planeten.



~http://www.feuerwehr-dorum.de~

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf