Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 62.045 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

04.06.2014 10:31
#551 schön weh! antworten




auch wenn mein persönlicher Lieblingstext ja eher lautet: Atemlos auf dem Schacht...

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.06.2014 13:47
#552 RE: lustig antworten

Für einige mögen es die schlimmsten Momente des Lebens gewesen sein: In vielen Ländern war das soziale Netzwerk Facebook nicht erreichbar - und das gleich für mehrere Minuten. Inzwischen ist das Problem vorbei. Und die, die es überstanden haben, können kommenden Generationen berichten: Ja, wir waren dabei. Und wir haben überlebt.
Der Tag an dem die Erde stillstand - fast

Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

21.07.2014 13:43
#553 RE: lustig antworten

Nach dem Ausscheiden aus der Weltmeisterschaft kommt Louis van Gaal zu Jogi Löw und fragt ihn: “Herr Löw, sie hatten so ein tolles Turnier. Können Sie mir ein paar Tipps geben für meinen neuen Job bei Manchester United?“
Jogi antwortet ihm: "Nun, dass Wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben.“
Van Gaal runzelt die Stirn und fragt: “Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?“.
Jogi Löw erwidert: “Das ist ganz einfach. Sie müssen sie nur ein kleines Rätsel lösen lassen.“
Jogi ruft Hummels zu sich.
“Was gibt's Trainer?“
Jogi spricht: “Mats, ich habe nur eine kleine Frage an dich.
Deine Eltern haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?“
Hummels lacht: “Das muss dann wohl ich sein.“
Auch Jogi lächelt: "Sehr gut Mats, Danke.“
Löw dreht sich um zu van Gaal: “Sehen Sie, so einfach ist das.“
Zurück bei seiner holländischen Mannschaft lässt van Gaal Wesley Snyder zu sich kommen.
“Wesley, beantworte mir doch bitte eine Frage. Deine Eltern haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?“
Snyder schaut ihn verwirrt an.
“Ich bin mir nicht sicher Trainer. Lassen sie mich drüber nachdenken.“
Draufhin läuft er zu van Persie, aber der kann ihm nicht helfen. Auch alle anderen im holländischen Quartier die er anspricht wissen keinen Rat.
In seiner Verzweiflung ruft er Lionel Messi an.
“Hey Lionel. Kannst du mir eine Frage beantworten? Deine Eltern haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester?“.
Messi: “Ja klar Wesley, das bin ich.“
“Super Lionel“, bedankt sich Snyder bei ihn.
Snyder rennt zurück zu van Gaal und berichtet ihm stolz, die Lösung gefunden zu haben.
“Trainer ich weiß es. Es ist Lionel Messi!"
Wutentbrannt steht van Gaal auf, geht auf Wesley Snyder los und schreit ihm ins Gesicht: “Nein, du Idiot, es ist Mats Hummels!"

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

cuxlux Offline



Beiträge: 11

02.08.2014 20:01
#554 RE: lustig antworten

Zitat von Blaulicht im Beitrag #552
Für einige mögen es die schlimmsten Momente des Lebens gewesen sein: In vielen Ländern war das soziale Netzwerk Facebook nicht erreichbar - und das gleich für mehrere Minuten. Inzwischen ist das Problem vorbei. Und die, die es überstanden haben, können kommenden Generationen berichten: Ja, wir waren dabei. Und wir haben überlebt.
Der Tag an dem die Erde stillstand - fast


Gestern war es ja wieder soweit

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...b1fc4dc291.html

"#facebookdown! Damit beschränkt sich meine soziale Interaktion auf Twitter, Instagram, Foursquare, WhatsApp,... ach ja: und dieses #reallife" - haha, immer wieder schön!

_______________________

Never stop exploring

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

08.10.2014 17:13
#555 RE: lustig antworten

Zwei Jäger jagen gemeinsam, als der eine den anderen versehentlich mit einem Schuß trifft, worauf dieser umfällt und liegen bleibt.
Aufgeregt wählt der andere den Notruf 112: "Ich glaube, ich habe gerade meinen Freund erschossen!", ruft er ins Handy.
Der Disponent in der Leitstelle versucht zu beruhigen: "Ganz ruhig, vergewissern Sie sich erst einmal, ob die Person wirklich tot ist."
Eine ganze Weile ist in der Leitung nichts zu hören, dann fallen plötzlich laute Schüsse.
Nach einer Weile meldet sich der Jäger wieder: "So, das wäre erledigt, und jetzt?"

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

13.10.2014 20:10
#556 Feuerwehrführerschein antworten

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

01.12.2014 16:55
#557 RE: lustig antworten

Was ist eigentlich Blaulicht?
John Rambo erklärt es uns...


Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

19.12.2014 23:34
#558 GW-RtgG (Gerätewagen Rwettungsgasse) antworten

Aktuell im Test ein Fahrzeug, um der aktuellen Problematik nicht gebildeter Rettungsgassen zu begegnen,
gleichzeitig vorgesehen als neuer Normentwurf.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Muetze Offline



Beiträge: 37

20.12.2014 09:30
#559 RE: GW-RtgG (Gerätewagen Rwettungsgasse) antworten

,

Und der Vorteil die Rettungsgasse bleibt offen für Nachrückende Einsatzkräfte.


Gruß
Muetze

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.12.2014 08:48
#560 RE: lustig antworten



Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org