Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 60.141 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

19.02.2014 16:41
#541 Sparen als Verkehrsrowdy.... antworten





________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

19.02.2014 17:17
#542 RE: Sparen als Verkehrsrowdy.... antworten

Grundsätzlich so ganz lustig... Finde es aber ziemlich bedenklich, dass ein öffentlicher Sender solche "Tricks" ausstrahlt.

Wenn ich überlege wie "bescheiden" die Fahrzeugführer reagieren wenn man mit Sonderrechten an diesen vorbei möchte, dann will ich nicht wissen wie sich der Fahrstil ändert wenn jeder Hans und Franz eine Lampe auf dem Dach hat...

______________
Gruß Friedrich



Hier könnte Ihre Werbung stehen!

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

19.02.2014 17:20
#543 RE: Sparen als Verkehrsrowdy.... antworten

Friedrich, vom Inhalt her gebe ich die absolut Recht es ist schon krass, vor allem wenn ich mir den Bußgeldwahnsinn ansehe. Hier ist mE der Gesetzgeber gefragt. Die 20 Euro sind ja komplett Phantasie und nicht im Ansatz dem Vergehen angemessen.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

19.02.2014 20:58
#544 RE: Sparen als Verkehrsrowdy.... antworten

BKatVO:

Außerhalb geschlossener Ortschaften rechts überholt 100 € 3 Pkt

Wäre auch eine Alternative!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

26.02.2014 08:13
#545 RE: Sparen als Verkehrsrowdy.... antworten

Die dekadenteste Werbung die ich je gesehen habe, wird sicher ein "Web-Hit":

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

26.02.2014 10:19
#546 Immer gut aussehen.... antworten

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

26.02.2014 10:35
#547 RE: Immer gut aussehen.... antworten

Soeben per zufall gefunden. Habe eigentlich eine Lüfterpfanne gesucht und bin auf diesen "Gasflaschenhalter" aufmerksam geworden.
Nette "Gasflasche"
http://www.fleck-germany.de/cms2/de/prod...ung-detail.html

__________________
Gruß S.O.S.

Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

26.02.2014 10:50
#548 Gasflasche antworten

Wieso ist doch voll nomaaal: Flüssigkeitsgebundenes CO2 ;)

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

12.03.2014 21:38
#549 Ach so... antworten

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

28.05.2014 21:31
#550 Multinutzen teurer Werkzeuge.. antworten





Zitat von Im Blog "Der täglichen Wahnsinn - Stories um Feuerwehr, Rettungsdienst und Privatleben" gefunden
Dass meine Liebste vom Kopfschütteln fast ein Schleudertrauma bekam, erntete bei mir nur Unverständnis. Schließlich hatte ich den Fräsbohrer vorher sogar gewaschen …

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf