Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 573 Antworten
und wurde 73.722 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

19.02.2014 16:41
#541 Sparen als Verkehrsrowdy.... Antworten





________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

19.02.2014 17:17
#542 RE: Sparen als Verkehrsrowdy.... Antworten

Grundsätzlich so ganz lustig... Finde es aber ziemlich bedenklich, dass ein öffentlicher Sender solche "Tricks" ausstrahlt.

Wenn ich überlege wie "bescheiden" die Fahrzeugführer reagieren wenn man mit Sonderrechten an diesen vorbei möchte, dann will ich nicht wissen wie sich der Fahrstil ändert wenn jeder Hans und Franz eine Lampe auf dem Dach hat...

______________
Gruß Friedrich



Hier könnte Ihre Werbung stehen!

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

19.02.2014 17:20
#543 RE: Sparen als Verkehrsrowdy.... Antworten

Friedrich, vom Inhalt her gebe ich die absolut Recht es ist schon krass, vor allem wenn ich mir den Bußgeldwahnsinn ansehe. Hier ist mE der Gesetzgeber gefragt. Die 20 Euro sind ja komplett Phantasie und nicht im Ansatz dem Vergehen angemessen.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

19.02.2014 20:58
#544 RE: Sparen als Verkehrsrowdy.... Antworten

BKatVO:

Außerhalb geschlossener Ortschaften rechts überholt 100 € 3 Pkt

Wäre auch eine Alternative!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

26.02.2014 08:13
#545 RE: Sparen als Verkehrsrowdy.... Antworten

Die dekadenteste Werbung die ich je gesehen habe, wird sicher ein "Web-Hit":

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

26.02.2014 10:19
#546 Immer gut aussehen.... Antworten

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

26.02.2014 10:35
#547 RE: Immer gut aussehen.... Antworten

Soeben per zufall gefunden. Habe eigentlich eine Lüfterpfanne gesucht und bin auf diesen "Gasflaschenhalter" aufmerksam geworden.
Nette "Gasflasche"
http://www.fleck-germany.de/cms2/de/prod...ung-detail.html

__________________
Gruß S.O.S.

Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

26.02.2014 10:50
#548 Gasflasche Antworten

Wieso ist doch voll nomaaal: Flüssigkeitsgebundenes CO2 ;)

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

12.03.2014 21:38
#549 Ach so... Antworten

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

28.05.2014 21:31
#550 Multinutzen teurer Werkzeuge.. Antworten





Zitat von Im Blog "Der täglichen Wahnsinn - Stories um Feuerwehr, Rettungsdienst und Privatleben" gefunden
Dass meine Liebste vom Kopfschütteln fast ein Schleudertrauma bekam, erntete bei mir nur Unverständnis. Schließlich hatte ich den Fräsbohrer vorher sogar gewaschen …

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org