Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 31.305 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

25.04.2011 12:44
#71 Unfälle bei Einsatzfahrten mit Blaulicht Antworten

Auch wenn derzeit auf Blaulicht.org die Statistik nicht aktualisiert wird - im Hintergrund führe ich die Statistik weiter.

Ich freue mich daher wenn Ihr mich weiterhin auf Blaulichtunfälle wie diesen aufmerksam macht.

Danke.

Blaulicht

Besuchen Sie Blaulicht.org

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.05.2011 19:17
#72 RE: Unfälle bei Einsatzfahrten mit Blaulicht Antworten

Weils hierzu passt:

Zwei Einsatzfahrzeuge kollidieren untereinander.
http://www.nonstopnews.de/meldung/13329

Blaulicht

Besuchen Sie Blaulicht.org

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

06.07.2011 14:58
#73 RE: Unfälle bei Einsatzfahrten mit Blaulicht Antworten
Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

06.07.2011 15:19
#74 RE: Unfälle bei Einsatzfahrten mit Blaulicht Antworten

21 HLF verunglückt..

Zitat von Nonstopnews - mit freundlicher Genehmigung
Schwerer Unfall mit Feuerwehrfahrzeug:


Löschfahrzeug der Hamburger Feuerwehr kollidiert mit Linienbus – Zwei Tote und mehrere zum Teil schwer Verletzte


Löschfahrzeug war offenbar auf Einsatzfahrt – Gelenkbus stark zerstört – Bus rast nach Kollision in Vorgarten von Wohnhaus – Zwei Businsassen tot – Mehrere verletzte Feuerwehrmänner



zu den Bildern

Datum: Mittwoch, 06. Juli 2011, ca. 14:00 Uhr
Ort: Hamburg-Tonndorf


(cd) Dramatischer Unfall am Nachtmittag zwischen einem Löschfahrzeug der Hamburger Feuerwehr und einen Linienbus. Zwei Personen wurde getötet, mindestens acht weitere Person zum Teil schwer verletzt.

Nach ersten Angaben kam es auf einer Kreuzung zu der verhängnisvollen Kollision. Das Löschfahrzeug der Hamburger Feuerwehr war auf einer Alarmfahrt und rammte aus bislang ungeklärter Ursache in die Seite des langen Gelenkbusses, der sich gerade auf der Kreuzung befand.

Durch die enorme Wucht des Aufpralls wurde das Löschfahrzeug stark zerstört. Der Linienbus raste noch einige Meter weiter und fuhr in den Vorgarten eines Wohnhauses, wo er ebenfalls stark zerstört liegen blieb.

Den Rettungskräften bot sich ein heilloses Chaos. Zahlreiche Verletzte, darunter auch Feuerwehrmänner, lagen verletzt auf der Straße. Eine Person aus dem Bus war offenbar sofort tot, ein zweiter Businsasse musste reanimiert werden, verstarb aber auch noch an der Unfallstelle.

Zur genauen Unfallursache können noch keinen Angaben gemacht werden.

______________
Gruß Friedrich



Niveau ist keine Handcreme!!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

06.07.2011 16:58
#75 RE: Unfälle bei Einsatzfahrten mit Blaulicht Antworten

Danke für den Hinweis.
Leider ein sehr schlimmer Unfall

Blaulicht

Besuchen Sie Blaulicht.org

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

07.07.2011 20:02
#76 RE: Unfälle bei Einsatzfahrten mit Blaulicht Antworten

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

07.07.2011 21:30
#77 RE: Unfälle bei Einsatzfahrten mit Blaulicht Antworten

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

07.07.2011 22:49
#78 RE: Unfälle bei Einsatzfahrten mit Blaulicht Antworten

Auch wenn wir jetzt etwas offtopic kommen - Foto Nummer 4 geht unter die Haut wie da Feuerwehrleute einen Kameraden erstversorgen...

Blaulicht

Besuchen Sie Blaulicht.org

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

17.07.2011 09:03
#79 RE: Unfälle bei Einsatzfahrten mit Blaulicht Antworten

Schwerer Unfall mit Rettungswagen in Bremen
http://www.nonstopnews.de/

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

20.08.2011 22:51
#80 RE: Unfälle bei Einsatzfahrten mit Blaulicht Antworten

Erneuter Unfall auf einer Alarmfahrt bei der Feuerwehr Hamburg:

Das Fahrzeug ist auf der Anfahrt zu einem Einsatz bei AK Barmbek schwer verunglückt...

http://www.nonstopnews.de/meldung/13905

______________
Gruß Friedrich



Niveau ist keine Handcreme!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org