Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 22.405 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

23.07.2010 11:08
#51 RE: Rettungshubschrauber Cuxhaven Antworten

Moin PP!

wäre doch mal ganz interessant wenn jeden Tag mind. 1 Tanklastzug explodiert, sich 5 Autos zeitgleich überschlagen oder ab und zu mal ein Polizist unterm Heli hängt - bei 160 km/h in 2 m Höhe über der A 27...

______________
Gruß Friedrich



Niveau ist keine Handcreme!!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.07.2010 11:50
#52 RE: Rettungshubschrauber Cuxhaven Antworten

...und Poli steigt während der Fahrt vom Heli auf den LKW um, um dort die Atombombe zu entschärfen...

Blaulicht

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

23.07.2010 11:58
#53 RE: Rettungshubschrauber Cuxhaven Antworten

Hallo,

der Zeitungsbericht der CN. vom 23.07.10 als Anhang.

Gruß

hubischraubi
____________________________________________
Mok wat du wult, de Lüd snackt doch !

Angefügte Bilder:
CHT-1.jpg   CHT-2.jpg   CHT-3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.07.2010 12:44
#54 RE: Rettungshubschrauber Cuxhaven Antworten

Oh Man!
Da habe ich heute morgen beim Zeitunglesen doch gerätselt, wieso da der Schriftzug "NOZT" drauf steht
Auf die Schiebetür bin ich eben erst gekommen. Man sollte halt nicht vor dem Kaffee lesen

Danke für den Artikel.

Blaulicht

RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

23.07.2010 12:54
#55 RE: Rettungshubschrauber Cuxhaven Antworten

Und schon wieder Ende mit der Fliegerei. Wie aus sicheren Kreisen zu entnehmen ist, ist der Betrieb bis auf Widerruf auf Grund einiger Unstimmigkeiten eingestellt! Somit Projekt NEH gegroundet...

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.07.2010 12:59
#56 RE: Rettungshubschrauber Cuxhaven Antworten

Bitte nenne bei solchen Behauptungen die Quelle.

Blaulicht

RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

23.07.2010 12:59
#57 RE: Rettungshubschrauber Cuxhaven Antworten

Beitrag auf Wunsch des Autors entfernt vom Admin.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.07.2010 13:00
#58 RE: Rettungshubschrauber Cuxhaven Antworten

Wo kann das jeder nachlesen?

Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.07.2010 16:23
#59 RE: Rettungshubschrauber Cuxhaven Antworten

Zitat
Hat denn schon ein Einsatz für das Rettungsmittel stattgefunden?



Meines Wissens nach ja. Zumindest wurde der Hubschrauber auf einer Insel gesichtet



Meine aktuellle Info ist, dass derzeit der Hubschrauber tatsächlich außer Dienst gemeldet ist.
Soweit ich gehört habe gibt es eine Verzögerung. Man rechnet dabei alllerdings nicht in Monaten. Dafür spricht auch die Tatsache, dass der Hubi weiterhin am Krankenhaus geparkt ist und nicht abgezogen wurde.

Langsam wird es eine echt spannende Story.
Ich hole mir mal und und lehne mich zurück, um zu sehen wie es weitergeht.

Blaulicht

diech Offline



Beiträge: 884

23.07.2010 17:33
#60 RE: Rettungshubschrauber Cuxhaven Antworten

Also wenn ich mir so einige Beiträge durch lese ist der Heli bei einigen Leuten nicht grade willkommen oder kommt das nur falsch rüber?
Gruß diech

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org